Gesundheitstag in Zwickau

Anlässlich der Verleihung des Excellence Award lud das Rücken College Zwickau am 21.10.2014 zum 1. Gesundheitstag ein. Zusammen mit den Kooperationspartnern, dem DaySpa InBalance und dem Büro-Service Imhof, gab es viele Informationen rund um die Themen Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden pur. Nicht nur das bio-psycho-soziale Training bei Rücken College, sondern auch ergonomisches Sitzen und Arbeiten waren dabei Kernthemen.


Probieren und Testen waren ebenfalls  bei der kostenfreien Anwendung der Andullationsmatte sowie bei Kosmetik und Parfüm ausdrücklich erwünscht. Letztendlich blieb noch genug Zeit für interessante Gespräche und einem prickelnden Getränk. Aufgrund der hohen und durchweg positiven Resonanz ist der zweite Gesundheitstag Anfang 2015 schon geplant!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0